Das Kitzmann Bier-Caching

Nach dem Vorbild des Geocachings, der Schnitzeljagd für Naturliebhaber in technisch weiterentwickelter Form, haben wir von Kitzmann das Bier-Caching – die kulinarische Schnitzeljagd für Bierliebhaber erfunden.

Wann?
Das steht nicht genau fest. Jedoch stellen besondere Ereignisse, wie die Erlanger Bergkirchweih oder der Ausstoßbeginn einer neuen Kitzmann Biersorte prädestinierte Anlässe dar.

Wo?
Das gilt es für Dich, herauszufinden. Die Kitzmann Privatbrauerei ist die älteste Erlanger Brauerei, die sich in Familienbesitz befindet und dazu auch noch direkt in Erlangen braut. Deshalb werden sich die Freibierkästen nicht allzu weit von ihrer Heimatstadt entfernen.

Wie?
In einem dreiwöchigen Aktionszeitraum wird immer mittwochs um circa 12 Uhr auf der Kitzmann Facebook-Seite ein Bild der Bierkästen an ihrem Versteck gepostet. Hast Du herausgefunden wo es ist, musst du als Erster oder Zweiter an diesem Ort sein. Nur noch ein Bild von Dir als glücklichen Gewinner für unsere Facebook-Seite trennt Dich von Deinem Glück in Form eines Kasten Freibiers.

Viel Erfolg beim Bier-Cachen und Biermanns-Heil – oder wie das heißt ...!