Abgesagt: Erlanger Bergkirchweih 2021 - Kitzmann Bier

Sind Sie über 16 Jahre alt?

Ja

Nein

Die folgenden Seiten enthalten Informationen zu alkoholischen Getränken. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind. Denn als Bierbrauer setzen wir uns aktiv für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Abgesagt: Erlanger Bergkirchweih 2021

Der „Berch“ 2021 wurde nun offiziell am 23.02.2021 vom Erlanger Oberbürgermeister Florian Janik abgesagt. Wir von Kitzmann haben vollstes Verständnis für die Entscheidung der Stadt Erlangen – die Sicherheit und das Wohl der Allgemeinheit haben auch für uns höchste Priorität. Wir hoffen nun, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam, gesund und munter die Bergkirchweih 2022 feiern können.

 

Allerdings lassen wir euch auch dieses Jahr nicht auf dem Trockenen stehen: Das „Kitzmann Bergkirchweihbier“ ist bereits eingebraut und wird in kleiner, limitierter Auflage ab Ende März im Getränkefachhandel erhältlich sein. Wann und wo genau, werden wir euch noch hier und auf unserer Homepage mitteilen. So könnt ihr euch ein klein bisschen Erlanger Bergkirchweih Flair in die eigenen vier Wände zaubern. Bleibt weiterhin gesund.